Vertragsabschluss telefonisch mündlich
La plainte
Liebes Sunrise Team, es ist ein Chaos und zu viele Köche die den Brei kochen , aber nie Kontakt mit dem gleichen Koch .... ist natürlich nur figurativ gemeint , aber Fakt ist , dass bei Sunrise zwar alle Mitarbeiter bemüht sind , aber leider die linke Hand nicht weiss was die rechte Hand macht...deswegen wende ich mich hier : Ich habe letzte Woche per Telefon einen mündlich ( anscheinend auch aufgezeichnet - hoffentlich ! ) Vertrag abgeschlossen habe .... aber leider stimmt dieser nun nicht überein mit dem was in meinem Account hinterlegt wurde .... hab mindestens schon 5 mal telefonisch Kontakt aufgenommen , aber scheinbar überfordert meine Klärungsfragen bzgl. Preisgestaltung im pers. Account. Nun bitte ich sie , mir den mundlichen aufgezeichneten Vertrag ( am 17.11.22 um 13.30 h mit Fr. B. ( der komplette Name habe ich mir notiert ) telefonisch aufgezeichnet auch zukommen zu lassen ...empfinde es ohnehin komisch, dass nicht beide Parteien einen Vertrag ausgehändigt bekommen ..... auf jeden Fall wurde dort die Monatliche Summe von 39 .- CHF vereinbart ....dies bitte schriftlich oder die Tonaufnahme für mich ..Danke , ein loyaler Sunrise Kunde
Les attentes
- Autre Klärung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Martin 22.11.2022
Danke für die rasche Antwort , gerne hinterlasse ich ihnen unter vertrauliche Informationen meine Kundennummer und Telnummer
Martin 23.11.2022
Leider gehts grad weiter , gestern habe ich eine E. Mail bekommen mit einem Pin bzgl meiner Anfrage , super , heute dort angerufen mit der Eingabe des Pins , sagte mir Fr. Z..... ( name ist notiert) dass sie mir nicht weiterhelfen kann, aber ich einen Anruf bekäme, Tatsächlich bekam ich am Nachmittag einen Anruf...... die PErson Hr. H... konnte mir nicht weiterhelfen, sagte : bleiben sie am Tel. nach 20 Minuten ..kam eine andere Person ans Telefon ... und wusste von nichts ...... und fühl mich momentan grad wirklich von Sunrise veräppelt ...... gibt es eine Möglichkeit mit einer kompetenten Person zu sprechen bzw. dass sich eine kompetente Person um mein anleigen kümmert.....
Les attentes
- Explications