Ewige Geschichte beim Babyjoe.ch

Irina Mutter BabyJoe.ch 23.11.2022 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Ich bitte Sie um die Hilfe. Ende August 2022 habe ich beim Babyjoe.ch einen Kinderwagen Set bestellt. Diesen Set hat von 3 Teilen bestanden ( Kinderwagen, Babyschale und Tragewanne). Nach paar Tagen nach der Bestellung habe ich nur die Babyschale bekommen, nach Anfrage beim Babyjoe.ch wurde mir mitgeteilt dass die zwei weitere Artikel werde ich in 2 Wochen bekommen. Da ich es in zwei Wochen immer noch nicht bekommen habe, habe ich den Babyjoe.ch informiert dass ich diese zwei Artikel stornieren möchte und bereits zugestellte Babyschale behalte, aber Sie sollen mir die Kaufrechnung nur für die Babyschale zu senden sowie CHF 20 zurückerstatten, da der Kaufpreis für Babyschale auf Ihre Seite war 349 CHF uns sie haben von mir 369 CHF belastet. Der Mitarbeiter hat mir als Entschuldigung einen Gutschein im Wert von 30 CHF versprochen (obwohl möchte ich nicht mehr zu tun mit dieser Firma haben und möchte gerne die Rückerstattung auf meinem Konto) und die bitte um Kaufrechnung mehrmals ignoriert. Heute ist 23.Novmber und ich habe weder Rechnung noch das Geld bekommen, meine emails ignoriert Babyjoe.ch einfach. Deswegen bitte ich um die Hilfe. Vielen Dank und beste Grüsse

  • Remboursement CHF 30.-
  • Autre fehlende Kaufquittung

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.