Microspot Odyssee
La plainte
Falsche Behauptungen, falsche Rechnung wird geschickt, mit Spesen und Zinsen, obwohl die Rechnung Ende September ausgeglichen ist. Mails werden nicht gelesen, sehr schlechter Kundenservice, es wird gar nicht geholfen, dieser Betrag beim Paycard zu stornieren.
Les attentes
- Remboursement CHF 20.-
La réponse
Microspot 25.11.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gemäss unserer Angaben wurde von unserer Seite her alles korrekt abgerechnet bzw. aufgrund der Stornierung an Paycard rückersttatet. Für die Rechnungsstellung bzw. Rechnungsverwaltung ist Paycard zuständig. Auf den Saldo sowie eingehende Zahlungen haben wir keinerlei Einsicht.
Wir bitten Sie sich deshalb direkt an Paycard zu wenden:
Tel. +41 58 806 06 10
E-Mail: [email protected]
Wir danken für Ihr Verständnis und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Kundendienst microspot.ch