Unfall in der IKEA

Ursi Lehmann IKEA AG 28.11.2022 Signaler Plainte signalée

Guten Tag IKEA in Lyssach


Der Einkauf am Donnerstag 17. November hat mir bei euch sehr gefallen und jedes Mal staune ich, wie Ihr auf kleinem Raum so wunderschön einrichten könnt.


Nach dem Einkauf, wollte ich nach Draußen und in der Sonne noch jemanden treffen.


In der Garage Richtung großen Parkplatz (Lyssach-Center) wollte ich die Treppe hoch. Vor der Treppe hat es einen schwarzen Teppich mit einer noch höheren Mettal-Leiste, die kaum sichtbar ist...


Leider habe ich diese nicht gesehen und bin sehr unglücklich gefallen.


Ich habe beide Knie, rechte Schulter, der ganze rechte Arm und das Handgelenk sehr stark verletzt.


Beim Sturz fiel ich mit dem Kopf auf die erste Stufenkante der Treppe.


Ich habe Schmerzen an der rechten Stirnhälfte und Verletzungen an Lippe und die Nase ist gebrochen…


Jede Bewegung mit der rechten Hand bereitet mir sehr starke schmerzen bis in die Schulter…


Falls die Schulter in 2 bis 3 Wochen nicht heilt, muss ich ein MRI machen lassen und eventuell operieren…


 


Ich bin der Meinung, dass Sie mindestens die Arzt- und Genesungskosten übernehmen sollten!


Bitte entfernen sie gefährliche und kaum Sichtbare Stolperfallen!!!


Danke für Ihre Antwort!


Freundliche Grüsse


 


Ursi Lehmann


 


 

  • Remboursement CHF 700.-
  • Excuses
  • Autre Arzt- und Genesungskosten

IKEA AG 28.11.2022

Guten Tag


Wir haben Ihre Beschwerde erhalten und bedauern den von Ihnen geschilderten Vorfall sehr.
Die Filiale Lyssach hat die Meldung Ihres Unfall gelesen und mit bedauern zur Kenntnis genommen, aber
leider war Ihre Mitteilung ohne persönliche Angaben und der Verantwortliche konnte sich nicht bei Ihnen melden und sich zu erkundigen wie es Ihnen geht.
Selbstverständlich werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden um das weitere Vorgehen mit Ihnen zu besprechen.


Freundliche Grüsse, IKEA Team

Ursi Lehmann 28.11.2022

Guten Tag IKEA Team

Sie können es sich nicht vorstellen - wie es ist, bei jeder Bewegung die man verrichten muss, schmerzen zu haben. Auch Nachts , wenn man still liegt, trotz Schmerzmedikamente...

Ich kann mir vorstellen, das dieser Ausgangsbereich der SUVA nicht gefallen würde... Ich kann Euch auch Zeugen nennen, die meinen Unfall miterlebt haben, oder gleich danach mich bluteten und zitternd sahen. 

Ich danke Euch, für eures Finanzielles mittragen Ihrer Kunden, die unverschuldet in Ihrem Kaufhaus einen schmerzhaften und mit längeren folgen einen Unfall erleben mussten. 

Freundliche Grüsse 

Ursi Lehmann

 

Les attentes
  • Remboursement CHF 700.-
  • Autre Arzt und Genesungskosten mit eventuellem MRI- und Operationskosten!

IKEA AG 30.11.2022

Guten Tag


Wir haben Ihre Informationen zur Kenntnis genommen.


Ihr Fall wurde bereits an unsere Versicherung weitergeleitet. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld. Ihr Fall muss geprüft werden und Sie werden kontaktiert.


Freundliche Grüsse, IKEA Team

Ursi Lehmann 05.12.2022

Guten Tag 

Die Ikea schrieb am 28. November 2022 via Reklamation.ch, sie hätten keine von mir persönliche Angaben erhalten. Dies entspricht nicht der Wahrheit. Ich habe schon im ersten E-Mail an die Ikea alle meine persönlichen Angaben mitgeteilt.

Ich muss weiterhin täglich starke Schmerztabletten einnehmen und bin trotzdem nicht schmerzfrei... Dazu kommt, das ich wegen den Schmerztabletten auch noch sehr an Übelkeit leide...

Weder die Ikea, noch die Versicherung hat sich bei mir persönlich gemeldet. Ich bin von der Ikea sehr enttäuscht...

Ein Großes DANKE an Reklamation.ch für Ihre Hilfe in schwierigen Zeiten. Ich bin glücklich das wir der K-tipp abonniert haben und wir sind stolz auf Euch. 

Freundliche Grüße

Ursi Lehmann

Ursi Lehmann 13.12.2022

Guten Tag Firma Ikea 

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und ich möchte nach dieser langen Zeit, eine Stellungnahme vom Ikea Chef persönlich! 

Ich war immer ein treuer Kunde bei der Ikea und Ihr schweigen stimmt mich sehr traurig.

Ich erwarte das Ikea sich in den nächsten 7 Tagen meldet, ansonsten werde ich es an den Rechtschutz weiterziehen !

Freundliche Grüsse

Ursi Lehmann

 

IKEA AG 15.12.2022

Guten Tag.



Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und an unsere Rechtsabteilung weitergeleitet, die Sie per E-Mail kontaktieren wird.



Freundliche Grüsse, IKEA Team