2. Mahnung ohne Ursprungsrechnung/1.Mahnung zum wiederholten Mal
La plainte
Meine Frau reist regelmässig mit der SBB- Tickets per SBB APP gekauft - auf Rechnung
Zum wiederholten Male erhalten wir nun eine 2. Mahnung, ohne jemals die Ursprungsrechnung oder eine erste Mahnung erhalten zu haben. Da ich mittlerweile das "Spielchen" durchschaue, kontrolliere ich jeweils ebenfalls unseren Spam- Ordner, ohne Erfolg.
Ich muss deshalb davon ausgehen, dass dieses Gebahren zum Geschäftsmodell dieser Firma gehört.
Ich habe nun schon verschiedentlich für Tickets im Gesamtpreis unter Fr. 20 eine Mahngebühr von Fr. 17.50 bezahlt. Damit ist nun Schluss.
Den Kundendienst anzurufen bringt ebenfalls nichts- wenn mann denn nach ewiglanger Warterei mal durchkommt ist die Reaktion: Die Rechnung wurde an Ihre Email Adresse geschickt, diese fristgerecht zu bezahlen, liegt in Ihrer Verantwortung.
Les attentes
- Remboursement CHF 17.50.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.