Wechsel zu gleichen Konditionen

Anonyme Swisscom 29.11.2022 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Aktuell besitze ich noch ein altes Abo, was es so nicht mehr gibt. Aus diesem Grund lässt sich das Simply Digital nicht aktivieren.


Wenn ich auf das Blue Mobile M wechsle, habe ich jedoch ein schlechteres Internet ( Nur 1gb/s anstatt 2gb/s) da im aktuellen Abo die Top-Speed Option inklusive ist.


Gerne möchte ich auf das Blue Mobile M wechseln, jedoch zu gleichen Konditionen. Das heisst konkret:


Blue Mobile M inkl. kostenlos Option Top-Speed. Oder Blue Mobile M mit lebenslangem Rabatt von 10.- pro Monat (Entspricht dem Wert der Option Top-Speed) - OHNE Mindestvertragszeit.

  • Autre Wechsel zu gleichen Bedingungen

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Leider nie etwas gehört. So sieht also der "gute" Kundenservice der Swisscom aus. Auf Reklamation.ch gibt es die Standartantwort und dann kommt nichts mehr.