Bestell Nr. HAR7TM5AFSS46

Costantino Giaquinta Fnac 01.12.2022 Signaler Plainte signalée

Habe am 21.11.22 während der Black Week Aktionswoche von Fnac, eine Xiaomi MiSmart Heissluftfritteuse für CHF 74.95 bestellt.


Die Bestellung wurde mir am gleichen Tag per Mail bestätigt.


Bis heute habe ich trotz Nachfrage keine Information, was der aktuelle Stand der Bestellung ist, geschweige den Artikel je erhalten habe.


Empfinde dies als sehr schlechten Kundenservice und wünsche mir eine  Stellungsnahme von Fnac.

  • Explications

Fnac 01.12.2022

Guten tag,


Wir möchten uns bei Ihnen für die fehlende Bestellverfolgung entschuldigen.


Wir bitten Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben. Wir werden Sie dann über die Verfolgung Ihrer Bestellung informieren.


Mit freundlichen Grüßen,


Ihr Fnac-Team

Costantino Giaquinta 05.12.2022

Nach meiner Reklamation hat die Firma Fnac geantwortet. Sie teilte mir eine email Adresse mit, an der ich mich wegen meiner Bestellung melden soll.

Dies habe ich gemacht, aber wie zu erwarten habe ich immer noch keine Antwort erhalten.

Finde mittlerweile wie die Fnac mit seinen Kunden umgeht peinlich und respektlos.

Les attentes
  • Explications
Schlechte Erfahrung mit Fnac Bestellung wurde bestätigt, dann 2 Wochen ohne Infos zur Bestellung. Erst nach mehrere Reklame bekam ich die Info, dass die Bestellung storniert wurde. Nie wieder bei Fnac. Dem Kundendienst würde ich die Note 1 geben. Einfach schlecht!