Bestell Nr. HAR7TM5AFSS46
La plainte
Habe am 21.11.22 während der Black Week Aktionswoche von Fnac, eine Xiaomi MiSmart Heissluftfritteuse für CHF 74.95 bestellt.
Die Bestellung wurde mir am gleichen Tag per Mail bestätigt.
Bis heute habe ich trotz Nachfrage keine Information, was der aktuelle Stand der Bestellung ist, geschweige den Artikel je erhalten habe.
Empfinde dies als sehr schlechten Kundenservice und wünsche mir eine Stellungsnahme von Fnac.
Les attentes
- Explications
La réponse
Fnac 01.12.2022
Guten tag,
Wir möchten uns bei Ihnen für die fehlende Bestellverfolgung entschuldigen.
Wir bitten Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben. Wir werden Sie dann über die Verfolgung Ihrer Bestellung informieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Fnac-Team
Costantino Giaquinta 05.12.2022
Nach meiner Reklamation hat die Firma Fnac geantwortet. Sie teilte mir eine email Adresse mit, an der ich mich wegen meiner Bestellung melden soll.
Dies habe ich gemacht, aber wie zu erwarten habe ich immer noch keine Antwort erhalten.
Finde mittlerweile wie die Fnac mit seinen Kunden umgeht peinlich und respektlos.
Les attentes
- Explications