Bestellung 508756 Lieferfrist 7-14 Tage
La plainte
Ich habe am 29.112015 Ware bestellt im Wert von188.78 und habe diese am nächsten Tag via E-Banking bezahlt.Am 01.12.2015 habe ich dann die Bezahl bestätigung bekommen ( Betstellung bezahlt)
Am 15.12 habe ich mal per email nachgefragt wie es mit dem versand ausseht, da die Ware Weihnacht geschenke geben sollte. Darauf habe ich keine Antwort bekommen. Auf die Kundendiest nummer habe ich bis jetzt sicher schon 25 mal angerufen und da geht nie eine Person ran sondern da kommt das Tonband.
Ich hatte noch ein Kundendienst Ticket gelöst 807 und da habe ich druck gemacht das ich die Ware haben sollte oder doch einfach nur eine Info wann die Ware kommen sollte.Da kam die Antwort am 21.12: Ganz langsam Herr Wüthrich ! Wir warten ja selbst noch auf die Ware und können nun mal nichts dafür , dass die Sachen nict sofort uns zugestellt wurden.In der alljährlichen hektischen vorweihnachtszeit läuft leider nicht überall alles wie geplant. Dass fängt beim Lieferanten an,zieht sich über die Zollabwicklung usw.Wir erwarten morgen(22.12.2015) und übermorgen noch einige grosse zustellungen und hoffen das ihr Ware auch dabei ist. Diese warden dann sofortversendet. Wir tun was wir können
Dann habe ich wieder mit Herr Kollbrunner geantwortet per mail (21.12.2015) Dass ich ihn tel probiere zu erreichen aber nie jemand anbnimmt und ihn nicht müntlich erreiche und ich ein Feedback erwarte bis am 22.12 was mit der Bestellten ware los ist. Leider erfolglos.
Am 12.01.2016 habe ich erneut ein Mail gemacht mit der auforderung das ich noch bis ende Januar warte und dann weitere schrite einleite.Da ich mich schon viele male gemaldet habe und kein ekonkrete aufkuft become und das der Telefonische Kundendist nicht funktioniere. Die Antwort war: wie schon erwähnt , kann es nun einfach mal vorkommen, dass ein Lieferverzug vorkommt.Anrufen kann man bei uns auch , nur sind die Leitungen viel besezt, wenn gerade ein anderer Kunde Beratung benötigt. Das kommt bei jeder Firma vor und ist ganz normal, dass man nicht immer sofort durch kommt.SORRY ICH KAM NOCH NIE DURCH
Les attentes
- Autre Die Ware / Geld zurück
La réponse
Messershop.ch 01.02.2016
Sehr geehrter Herr Wüthrich,
erneut teilen wir Ihnen mit, dass die Position bereit ist und wir aber leider noch auf die restlichen Positionen warten.
Auch haben wir Ihnen eine Vergütung der Positionen 2 und 3 angeboten, jedoch leider noch keine Bankverbindung bekommen (falls diese Variante für Sie in Frage käme).
Wir können Ihren Unmut verstehen, jedoch verstehen wir nicht, warum Sie dies an K-Tipp melden, obwohl wir Ihnen entgegen gekommen sind mit dem Vergütungsangebot.
Wie schon mitgeteilt befinden sich die Böker Artikel im Rückstand, was wir sehr bedauern und wir leider nichts daran ändern können.
Sie haben auch die Möglichkeit, andere Produkte für diesen Betrag bei uns zu beziehen.
Nun, wir versenden nun mal die Position 1 und erwarten in der Zwischenzeit erneut Ihre Entscheidung bezüglich der beiden Böker Artikel. Schreiben Sie und an [email protected]
Entschuldigen Sie die Umstände und Verzögerung.
Freundliche Grüsse
Messershop GmbH
M.Kollbrunner
Daniel Wüthrich 02.02.2016
Herr Kollbrunner
Sie schreiben hier (erneut teilen wir ihnen mit) ect . Es bringt mir und der Bestellung nichts wenn sie hier auf der Plattform scheiben was lieferbar ist und was nicht ,und was sie angeblich an mich weitergeletet haben was alles nicht stimmt. Fakt ist euer Telefonischer Kundendienst funktioniert nicht. Habe heute schon wider 5 mal Probiert anzurufen. Nun so ist es halt
Ich habe ihnen nun per email mitgeteillt was sie mir alternative zusenden können. Lieferfrist ist nach wie vor 7-14 Tage laut bestellung dann sollte diese geschichte vorbeisein
Beste grüsse Daniel .W
Les attentes
- Autre Geld zurück / Ware geliefert