Neuer Vertrag ab 30.11.22
La plainte
Wir wollten per Mai 22 von UPC auf Sunrise wechseln. Als wir nichts erhalten haben, sind wir zum Shop und dort wurde uns gesagt unser Vertrag wurdet gekündigt. Von wem? Niemand wusste es. Also machten wir einen neuen Vertrag per 30.11.22. Wir haben alles erhalten, angeschlossen aber nichts ist passiert. Seit 3 Tagen wird uns am Telefon nur gesagt, sie haben technusche Probleme. Homeoffice nicht möglich. Trotz Portierung der Telefon-Nr. Wurde uns eine neue Telefonnummer zugeteilt. Das ist das einzige, was funktioniert. Es ist wirklich enttäuschend, man gat immer andere Personen am Telefon, immer die gleiche Geschichte erzählen, man wird nicht ernst genimmen. Weiss Sunrise wie umständlich es ist wenn 4 Personen im Haushalt nicht mehr arbeiten können?
Les attentes
- Remboursement CHF 200.-
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.