Neuer Vertrag ab 30.11.22

Rosa Sunrise 05.12.2022 Signaler Plainte signalée

Wir wollten per Mai 22 von UPC auf Sunrise wechseln. Als wir nichts erhalten haben, sind wir zum Shop und dort wurde uns gesagt unser Vertrag wurdet gekündigt. Von wem? Niemand wusste es. Also machten wir einen neuen Vertrag per 30.11.22. Wir haben alles erhalten, angeschlossen aber nichts ist passiert. Seit 3 Tagen wird uns am Telefon nur gesagt, sie haben technusche Probleme. Homeoffice nicht möglich. Trotz Portierung der Telefon-Nr. Wurde uns eine neue Telefonnummer zugeteilt. Das ist das einzige, was funktioniert. Es ist wirklich enttäuschend, man gat immer andere Personen am Telefon, immer die gleiche Geschichte erzählen, man wird nicht ernst genimmen. Weiss Sunrise wie umständlich es ist wenn 4 Personen im Haushalt nicht mehr arbeiten können?

  • Remboursement CHF 200.-
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Heute 11.12.22: endlich funktioniert alles wieder. Nachdem wir mehrmals mit Sunrise telefoniert haben, beim Shop waren. Ein Mitarbeiter gab uns eine direkten Nummer, dann endlich war ein kompetenter Mitarbeiter dran. Danach ging wenigstens das Internet und Homeoffice war wieder möglich. Die Sunrise hat sich bis heute bei uns noch nicht gemeldet wie versprochen. Wir sind jetzt einfach nur froh, dass alles funktioniert.