Sim Karte deaktiviert

André und Brunner Sunrise 07.12.2022 Signaler Plainte signalée

 


Seit 30.11.2022 bin ich unterwegs mit einem Deaktivierten Sim Karte, es ist so schwierig Sunrise zu Telefonieren beim Chat das übliche es hat niemand Zeit, da Sunrise den Fehler wohl gemacht erwarte ich eine sofortige Aktivierung der Sim Karte bis am 29.12.2022.Kundennummer 4031000423

  • Excuses
  • Explications

Sunrise 07.12.2022

Grüezi Frau Brunner
  
Vielen Dank, dass Sie uns über Ihr Anliegen informiert haben. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, kontaktiert Sie unser Qualitätsmanagement demnächst persönlich. 
  
Freundliche Grüsse 
Sunrise 

André und Brunner 08.12.2022

Mir wurde zugesagt das heute 08.12.2022 meine Sim Karte wieder aktiviert ist und ich Telefonieren kann, leider ist dem nicht, ich werte Zeitaufwand in Rechnung stellen.

Les attentes
  • Autre Aufwand sowie nicht erfüllen des Vertrages