Nicht an mich gelieferter Computer
La plainte
Ich habe bei Apple am 22.10.22 einen iMac-Computer online bestellt (Bestellnummer W1132749193). Als Lieferzeit gab Apple 5 - 7 Arbeitstage an. Er wurde am 18.11.22 (also nicht nach 5 - 7 Arbeitstagen, sondern nach 26! Tagen) tatsächlich ausgeliefert - aber NICHT an mich, sondern an eine Person namens SYNCH! Ich habe nach der Email-Lieferbestätigung sofort reklamiert und gemeldet, dass das Gerät an einem falschen Ort abgegeben wurde.
Meine Kreditkarte wurde bereits am 26.10.22, also 4 Tage nach meiner Bestellung, belastet. Apple ist also im Besitz meines Geldes, hat mir aber den Computer bis heute (9.12.22) NICHT geliefert.
Ich habe mehrmals via Email reklamiert, aber nur automatische Antworten bekommen, dass man daran arbeite. Ich habe auch 4 Mal mit einem 'specialist' telefoniert, einmal sogar einen Anruf aus Irland bekommen, mit der Meldung, dass das Gerät jetzt wieder bei Apple sei und es demnächst ausgeliefert würde. Ist aber nicht passiert.
Es ist nicht meine Schuld, dass der Auslieferer UPS einen Fehler gemacht hat - aber es ist stossend, dass Apple mir nicht UMGEHEND ein baugleiches Stück anbietet, es ist ja bezahlt! Ich habe mehrmals das Gefühl bekommen, dass man mich trotz vielfacher Entschuldigungen der 'specialists' nicht korrekt behandelt hat. Ich warte noch immer! Ein versprochener Rückruf des Abteilungsleiters ist nicht erfolgt.
Les attentes
- Autre Auslieferung des Computers
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.