Zollrechnung trotz storniertem Paket

Daniel Wiget Fedex 02.02.2016 Signaler Plainte signalée

Mir wurde eine Zollrechnung zugestellt, obwohl ich kein Paket erhalten habe.


Die Sendung wurde nachweislich (Screenshot vom Sendungsverlauf) vom Absender storniert, bevor es überhaupt das Ursprungsland (China) verlassen konnte. Das Paket war somit NIE auf schweizer Boden!


Trotzdem verrechnet mir Fedex Kosten in der Höhe von CHF 29.90!


Ich hatte vergeblich versucht diesen Fehler mit Fedex per E-Mail zu besprechen. Irgendwann erhielt ich gar keine Antwort mehr. Ich dachte, die Rechnung wurde storniert.


Falsch gedacht, irgendwann lag ein Schreiben von Debitors Management im Briefkasten. Diese treiben nun die Summe für Fedex ein.


Meine Damen und Herren was soll das??!! Ich erwarte von Fedex eine Entschuldigung, Stornierung der Rechnung und pfeifen Sie Debitors Management zurück!

  • Excuses
  • Autre Stornierung der Rechnung und zurückpfeifen von Debitors Management

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.