Aktivierung des Premium Plus DE
La plainte
Mit der Lieferung der neuen TV Boxen (Lieferung im Oktober) wurden einem automatisch die Premium Plus DE-Sender aufgeschaltet mit einem Aufpreis. Nach dem zweiten Telefonat weshalb und warum, wurde dies wieder deaktiviert, was jedoch nicht in unserem Sinn war. Es war eher ein Missverständnis. Die Rechnung für den laufenden Monat Dezember lautetjedoch mit dem Aufpreis. Nach ca. 5 bisherigen Telefonaten mit der Bitte, dieses Premium Plus De wieder zu aktiveren, warten wir bis heute darauf. Jeder Call-Berater sagt uns, es werde in den nächsten zwei Tagen aufgeschaltet. Aber es geht nix, rein gar nix. Man wartet und wartet, einfach nur schlimm diese Firma. Zudem erwaten wir, dass uns eine Gutschrift für die Nicht-Nutzung dieser Sender erstattet wird.
Les attentes
- Remboursement CHF 10.00.-
- Autre Erledigung des Problems
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.