inkompetenter Kundendienst, kaum erreichbar und dann noch unwissend. Kann man die hispeed.ch Email Adresse behalten ?
La plainte
ich bin seit über 20 Jahren mit allen Multimedia Produkten, treuer UPC Kunde.
Durch einen bevorstehenden Adresswechsel habe ich den KUndendienst geschätzte 10x angefragt, ob ich meine hispeed.ch eMail Adresse behalten kann, wenn ich a) das Produkt wechsle oder b) zu Sunrise wechsle da UPC keine neuen Produkte/Kunden mehr aufschaltet.
Leider konnte mir das weder über Chat, noch Telefon beantwortet werden. Schriftlich erhiehlt ich schon gar keine Antwort.
Es ist unsäglich dass Sunrise Mitarbeiter die für Ihren Job im Callcenter Geld verdienen, derart inkompetent, ignorant und gleichgültig Kundenanliegen bearbeiteten, wenn sie es denn überhaupt tun.
Von UPC-SUNRISE erwarte ich innert 10 Tagen einen verbindlichen Bescheid.
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La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 20.12.2022
wie kann ich dem Unternehmen auf die gestellten Fragen antworten ohne dass es öffentlich wird ?
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