Rückerstattung seit April offen
La plainte
Ich warte seit April auf eine Rückerstattung von einer abgesagten Veranstaltung. Ich habe am 26.10. einen Brief und sämtliche Mails per Post gesendet, da mir nicht geantwortet wurde auf Mails.. Keine Reaktion, gar nichts. Finde es eine Frechheit, dass sich eine solche Firma einfach erlaubt, sich nicht zu melden. Der Betrag ist knapp Fr. 200.--
Les attentes
- Remboursement CHF 190.-
La réponse
Ticketcorner AG 04.01.2023
Guten Tag
Es tut mir leid, dass Sie lange auf die Rückerstattung warten.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen, können jedoch die Anhänge nicht öffnen.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der entsprechenden Bestellnummer oder mit einem Foto Ihrer Tickets an [email protected].
Danach prüfen wir gerne Ihr Anliegen und melden uns umgehend wieder bei Ihnen.
Gerne warte ich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag.
Freundliche Grüsse
Ticketcorner
Ticketcorner AG 04.01.2023
Guten Tag
Es tut mir leid, dass Sie lange auf die Rückerstattung warten.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen, können jedoch die Anhänge nicht öffnen.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der entsprechenden Bestellnummer oder mit einem Foto Ihrer Tickets an [email protected].
Danach prüfen wir gerne Ihr Anliegen und melden uns umgehend wieder bei Ihnen.
Gerne warte ich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag.
Freundliche Grüsse
Ticketcorner