OLED55B29 TV

Andreas Fischli MIGROS 03.01.2023 Signaler Plainte signalée

Am 08.12.2022 wurde uns der bestellte TV OLED55B29 von LG ordnungsgemäss geliefert. Beim Auspacken des TVs mussten wir feststellen, dass auf der Rückseide Striemen sichtbar sind, welche leider auch nach intensiver Reinigung immer noch vorhanden sind. Da es sich dabei um einen brandneuen TV handelt, ist diese Situation logischerweise für uns nicht akzeptierbar. Wir erwarten daher eine Gutschrift über den erwähnten Betrag von CHF 300.-. Aus den erwähnten Gründen haben wir den TV auch noch nicht bezahlt. Wir bitten um Kenntnisnahme und ensprechender Rückmeldung.

  • Remboursement CHF 300.-

MIGROS 11.01.2023

Guten Tag 


  


Vielen Dank für Ihre Nachricht. 


 


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.  


 


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: 


Kontaktformular: https://help.migros.ch/de.html


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos) 


 


Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet. 


 


 


Freundliche Grüsse 


Ihre M-Infoline