OLED55B29 TV
La plainte
Am 08.12.2022 wurde uns der bestellte TV OLED55B29 von LG ordnungsgemäss geliefert. Beim Auspacken des TVs mussten wir feststellen, dass auf der Rückseide Striemen sichtbar sind, welche leider auch nach intensiver Reinigung immer noch vorhanden sind. Da es sich dabei um einen brandneuen TV handelt, ist diese Situation logischerweise für uns nicht akzeptierbar. Wir erwarten daher eine Gutschrift über den erwähnten Betrag von CHF 300.-. Aus den erwähnten Gründen haben wir den TV auch noch nicht bezahlt. Wir bitten um Kenntnisnahme und ensprechender Rückmeldung.
Les attentes
- Remboursement CHF 300.-
La réponse
MIGROS 11.01.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Kontaktformular: https://help.migros.ch/de.html
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline