Neuen Vertrag gemacht ohne korrekt über alles zu informieren

Srisaraporn Cueni Swisscom 03.01.2023 Signaler Plainte signalée

Da mein Mann gestorben ist, musste ich die Abonnemente auf meinen Namen umschreiben lassen. Bei dieser Gelegenheit fragte mich der Herr im Kundendienst (Telefonat vom 12.12.2022), ob ich denn TV, im Abo benötige. Leider können wir an unserer Adresse kein TV schauen, weil das Internet zu langsam ist. Somit empfahl er mir ein anderes  Abo ohne TV, in welchem jedoch "Internet Security" und "My Service: Abonnement Standard" nicht enthalten sind. Darauf wurde ich aber nicht aufmerksam gemacht. Somit rief ich am 13.12.2022 wieder Swisscom an und wollte mein altes Abo wie gehabt. Man hat mir gesagt dies sei nicht mehr rückgängig zu machen. Nun bezahle ich für das neue ABO 20 CHf mehr und habe weniger Leistungen dafür. 

  • Autre Altes Abo zum gleichen Preis (seit 5.11.2014)

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Srisaraporn Cueni 03.01.2023

061 7731410 ist meine Festnetznummer
95252956 ist meine Kundennummer

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  • Autre Siehe vorherige Reklamation

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Srisaraporn Cueni 18.01.2023

Nun sind 14 Tage vergangen unserem letzten Kontakt. Nennen Sie das Kundendienst? Falls Sie mich telefonisch nicht erreichen senden Sie mir bitte Ihre Antwort an meine Email.

 

Freundliche Grüsse 

S. Cueni

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  • Autre Möchte wieder den alten Vertrag

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