Berechnet Bundesliga (Mysports CHF 25.- monatlich), obwohl es nicht mehr im Angebot ist.
La plainte
UPC ist neu Sunrise und denen sind die Kunden egal. Anscheinend funktioniert die Bundesliga seit ca. August 2021 nicht mehr auf Mysports. Wir und offensichtlich auch die Mitarbeiter von Sunrise/UPC haben keine Information diesbezüglich bekommen. Auch auf den Sendern hat sich nichts verändert (live Spiel Bild). Etliche Male haben wir Sunrise/UPC kontaktiert. Die Mitarbeiter vom Support sagten uns, wir sollten die Box neu starten, dann sollte es wieder gehen. An den Livespielen war der Support nie besetzt. Trotzdem sagte man uns, wir sollten anrufen, wenn die Spiele laufen damit man die Leitung prüfen könne usw usw. Dass die Bundesliga aber nicht mehr im Angebot war, wussten alle Mitarbeiter welche wir in mehreren Telefonaten kontaktiert hatten selbst nicht. Nun wollten wir das Mysports kündigen, nur das Mysports und man sagte uns, wir hätten noch 3 Monate Kündigungsfrist. Der Mitarbeiter wusste selbst nicht, dass die Bundesliga auf Mysports nicht mehr übertragen wurde. Wir wollten aber die nicht bezogene oder angebotene Leistung rückwirkend erstattet haben. UPC war dazu nicht gewillt. Nach 50 Minuten inkl. etwa 20 Minuten Warteschlange war man bei Sunrise/UPC bereit, uns die Kündigungsfrist von 3 Monaten zu erstatten. Die Ausreden von Sunrise/UPC haben uns veranlasst, nun alles zu kündigen (Internet / TV und Festnetz). Seit fast 20 Jahren war ich bei UPC Kunde. Sehr entäuschend für etwas bezahlen zu müssen, was gar nicht angeboten wird. Um die Rückerstattung der seit August 21 bezahlen Gebühren werden wir uns aus Prinzip bemühen.
Sunrise bemüht sich 0 um den Verbleib unseres Abos. Wir gehen davon aus, dass Sunrise sich erhofft, dass wir zu Sunrise wechseln. Warum sollten wir das tun? Schliesslich ignoriert uns der neue Besitzer Sunrise. Schlechtester Service ever.
Les attentes
- Remboursement CHF 300.-
La réponse
Réponses cachées
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