keine Entschuldignung nichts!!

Gisela Sunrise 08.02.2016 Signaler Plainte signalée

Ich bin bei Sunrise Geschäftskunde und habe meinen Internet sowie Telefonanschluss fest bei diesem Unternehmen.


Am 12. und 13. sowie am 15. Januar hatte ich und noch etliche andere Abonnenten komplett tote Leitungen den ganzen Tag über.


Nach etlichen Telefonaten sagte man mir nur es läge eine Störung vor auch bei der Swisscom und wir müssen Geduld haben.


Soviel ich gehört habe hat sich die Swisscom bei Ihren Abonnenten mit einem SMS zum Teil entschuldigt, Sunrise findet sie hat das nicht nötig im Gegenteil ich habe die volle Rechnung erhalten, obwohl Sunrise mir volle drei Tage keine Verbindung zum Internet und Telefon geben konnte! Ich finde das Kundenverhalten der Sunrise doch sehr fragwürdig!


 

  • Excuses

Sunrise 08.02.2016

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um Ihre Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir Ihre Sunrise Kunden-oder/-Telefonnummer.Bitte achten Sie aus Datenschutzgründen darauf, dass Sie die Daten nicht öffentlich einsehbar übermitteln (entfernen Sie dazu das "Häkchen" beim Antworten). Sobald wir Ihre Angaben erhalten, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.


Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement


 

Gisela 09.02.2016

Kd.Nr. 0433006815

Les attentes
  • Excuses
  • Explications

Sunrise 11.02.2016

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.


 


Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement