Austragedienst der Ringier¨über Presto funktioniert einmal mehr nicht

Urs Käser Ringier AG 08.02.2016 Signaler Plainte signalée

Schon in früheren Zeiten klappte der Austragedienst der Ringier nicht. Das war der Grund warum ich sämtliche Abos gekündigt hatte (Blick/SoBlick/Schweizer Illustrierte) Zu Weihnachten bekam ich wieder ein Geschenkabo geschenkt. Leider klappt es erneut nicht. Alleine diese Woche wurde der BLICK nicht ausgetragen.


Als ich heute beim Abo_Service der Ringier anrief erhielt ich fadenscheinige Erlärungen udn Ausreden. Hier eien Auswahl.


- Ich solle mich bei der Post/Presto beschweren. (Da diese weder mein Vertragspartner sind, noch ich ein Vertrauen in die Post habe je eien antwort zu erhalten (frühere Erfahrungen)


- Ich könne ja den BLICK im Internet online lesen !!!! das sagt man mir im Abo-Service !!!! Super. Ich kann jedem in dem Fall nur empfehlen sein Abo zu kündigen und NUR NOCH online in den Blick zu gehen. Scheinbar braucht dieser arrogante Verlag keine Abonnenten udn somit Anzeige-Kunden mehr ?!?


- Wo Menschen passieren Fehler....komisch, dass es in anderen Gebieten, wo Freunde von mir auch abonniert sind, immer klappt. Scheinbar setzt die Presto (im Aufrtag von Ringier) schlechtere Austräger in unserem Gebiet ein .


Ich habe deas Probeabo nun vorsorglich auf die Ablaufzeit definitiv gekündigt, da Ringier/Presto mir zum x-ten Mal bewiesen, dass sie ihre vertragliche Pflichten nicht erfüllen.


 


 

  • Explications
  • Autre Katastrophaler Austragedienst der Presto in Dienst der Ringier AG

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.