Sperrung Supercard
La plainte
Ich habe an jemanden aus gefallen 13000 Superpunkte aus meinem Konto überwiesen damit Die sich in Finanziellen Nöten befindet damit für sich und Ihre Kinder Lebensmittel einkaufen kann. Nach der Transaktion wurde mein sowie das Konto des Empfängers gesperrt. Nach unzähligen Anrufen im Coop Kundendienst bei welchem ich jedesmal eine noch unplausiblere Antwort erhalten habe, sind nach wie vor beide Konten gesperrt. d.h Keine Verwendung der Supercard und kein bezahlen möglich. Es ist leider niemand kompetent genug das Konto zu entsperren. Angeblich war es eine auffällige Transaktion was bei 13000 Punkten lächerlich ist, da ich in meinem Umfeld Leute kenne die weitaus mehr Punkte Verschenken. Für mich ist der Support Komplett Unfähig und ich werde Coop ab sofort meiden. Mir wurde auch unweigerlich zu verstehen gegeben das es Ihnen egal ist ob ich bei Ihnen Einkaufe. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist nichts passiert. Dieses Vorgehen ist komplett inakzeptabel da man nirgendwo darauf hingewiesen wird das eine solche Anzahl Punkte versenden als "Ungewöhnliche Transaktion" gelte
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
COOP 16.01.2023
Guten Tag Herr Kolb
Vielen Dank für Ihre Mitteilung hier auf reklamationen.ch. Wir bedauern sehr, dass hier wohl einiges nicht ganz richtig gelaufen ist und bitten dafür um Entschuldigung.
Damit wir der Sache nachgehen können, bitten wir Sie, uns mit einer Mail an [email protected] Ihre Supercard-Nummer anzugeben. Sie können sich dabei auf Ihre Beschwerde auf reklamationen.ch beziehen und einfach den obigen Text kopieren.
Unser Supercard-Team Hauptsitz wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen und das Problem rasch lösen.
Freundliche Grüsse
Coop Kundendienst
Hauptsitz