Reparatur
La plainte
Wir haben am 31.07.22 einen Huricane Floating Mop über nettoshop.ch bestellt. Im November 22 musste er bereits zur reparatur eingschickt werden da nichts mehr funktionierte! Uns wurde daraufhin mitgeteilt(erst nach dem ich nachgefragt habe) dass das Gerät an den Hersteller gesendet wurde. Seither habe ich mind. 3mal erneut nachgefragt was denn nun mit dem Gerät ist. Seitdem erhalte ich KEINE Rückmeldung mehr!
Ich erwarte nun endlich eine Rückmeldung oder ansonsten den Betrag zurück! Obendrauf kommt noch dass das Paket für die Reparatur selbst bezahlt werden musste!
Les attentes
- Remboursement CHF 53.80.-
- Echange
- Explications
La réponse
nettoshop.ch 17.01.2023
Sehr geehrte Kundin
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Gutschrift noch nicht gemacht wurde, die Verzögerung war ein Fehler auf unserer Seite. Die Gutschrift wurde am 13.01. in die Wege geleitet, indem die IBAN bei Ihnen angefragt wurde. Wir bitten um Entschuldigung.
Falls noch weitere Fragen auftauchen sollte, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung: [email protected] / 058 455 91 01
Ihr nettoshop.ch-Team