Verstorbene Person
La plainte
Mit Eingeschriebendem Brief vom 28.07.2022 haben ich ihnen mitgeteilt dass meine Mutter verstorben ist. Ich habe keine Antwort gekriegt, weder Brief, E-Mail, Telefon oder Gutschrift. Bis heute (stand 14.01.2023) werden von ihnen Versicherungsbeiträge vom Konto meiner verstorbenen Mutter abgezogen.
Darf ich Sie bitten diese Angelegenheit umgehend zu bereinigen.
Freundliche Grüsse
Dieter Leopold
Les attentes
- Remboursement CHF 1200.-
- Excuses
- Explications
La réponse
Generali (Schweiz) Holding AG 31.01.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Schreiben von heute.
Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und danke für Ihr Verständnis.
Falls Sie weitere Fragen haben, dürfen Sie sich gerne bei uns melden.
Freundliche Grüsse
Generali Versicherungen
Commentaire
Die Generali hat sich nach dem zweiten Eingeschriebenen Brief (persönlich an den Direktor)bei mir schriftlich und telefonisch gemeldet. Die Angelegenheit konnte vollumfänglich erledigt werden.