10 Monate...

Rolf Lycamobile AG 08.02.2016 Signaler Plainte signalée

...warte ich jetzt schon auf die Übertragung meiner alten Handy-Nummer. Am 12. April 2015 habe ich das Anmeldeformular gesandt. Die Nummernportierung werde etwa 3 Wochen dauern. Seither habe ich mich unzählige male telefonisch beim Kundendienst gemeldet. Nach einer fast endlosen Warteschlaufe hat jedes mal ein miserabel deutsch sprechender Angestellter versichert, die Umschaltung erfolge in den nächsten Tagen. Am 8. Juli habe ich dann ein mail an die Kundendienstaufsicht unter [email protected] gesandt. Dieses kam postwendend zurück, weil die Mailbox voll sei. Wen wundert's. Am 20. August habe ich dann dahingehend Erfolg gehabt, dass meine Beschwerde wenigstens nicht mehr zurück gekommen ist. Aber eine Antwort habe ich nie erhalten. Also: Sorgen Sie endlich dafür, dass ich endlich wieder meine alte Nummer erhalte, wie unzählige male versprochen!

  • Autre Nummernportierung

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.