Prepaid-Konto geplündert! Überall wird geklaut!
La plainte
Guten Tag. Ich habe Fr. 50.- auf mein Prepaid-Konto eingezahlt und plötzlich war der gesamte Betrag weg.
Ich habe seit der Eröffnung dieses Kontos, also seit 2 Monaten, fast nie telefoniert. Ich war vorher viele Jahre Kunde bei Sunrise in einem Abo-Verhältnis. Die Erklärung, ich könne die Einstellung an meinem iPhone ändern, ist nicht nachvollziehbar. Denn es gab kein solcher Hinweis seitens Sunrise.
Les attentes
- Remboursement CHF 50.-
La réponse
Sunrise 08.02.2016
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um Ihre Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir Ihre Sunrise Kunden-oder/-Telefonnummer.Bitte achten Sie aus Datenschutzgründen darauf, dass Sie die Daten nicht öffentlich einsehbar übermitteln (entfernen Sie dazu das "Häkchen" beim Antworten). Sobald wir Ihre Angaben erhalten, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement
Jongduk Park 08.02.2016
076 364 56 21
Sunrise 08.02.2016
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.
Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement