Pick@Home abgeholt aber nie angekommen / keine Bestätigung
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe am 16.12.2022 ein Zalando-Paket via Pick@Home abholen lassen. Das Paket wurde mitgenommen, ich habe aber nie eine Besätätigung dazu erhalten. Wenn ich die Sendungsnummern online nachschaue, steht dass das Paket nie erfasst wurde.
Ich habe nun über 6 Woche abgewartet, das Paket ist nie beim Empfänger angekommen. Die Post hilft mir nicht weiter (bzw meint ich müsse mich direkt an Zalando wenden, diese können mir jedoch auch nicht weiterhelfen).
Da das Paket mitgenommen wurde, jedoch nie erfasst wurde, müsste es ja noch irgendwo sein?
Freundliche Grüsse
Les attentes
- Remboursement CHF 519.90.-
- Explications
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 27.01.2023
Guten Tag
Wir bedauern, dass Ihre Sendung nicht eingetroffen ist.
Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie die Anmeldung der Pick@Home-Sendung getätigt haben und welche Plattform sie dafür genutzt haben. Bevor die Sendung deponiert wird, erhält der Kunde eine Bestätigung mit der Pick@Home-Auftragsnummer. Wir bitten Sie, uns diese ebenfalls noch zu übermitteln. Sobald wir im Besitz dieser Informationen sind, werden wir die Abklärung in die Wege leiten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse,
Ihr Contact Center Post CH AG