MOBILE DatenVerbrauch 5.- CHF pro Tag
La plainte
Nach Mitarbeiter Austritt aus MIndustry im November 2021 habe ich bestehende Abo Privat übernemen lassen,
Bis Oktober 2022 alles Perfekt nach dem Verbrauch von INKLUSIVEINHEITEN KEIN Zugang zum Internet, dann Die Überraschung im November Dezmber Rechnung jeden Tag 5Fr für Daten aufgerechnet 100Fr.- Für Nov 2022 und 100.- Für Dezember 2022 und Januar das selbe 100.-
Im Selfcare MBudget Mobile.ch keine Kontrolle .
Les attentes
- Remboursement CHF 200.-
La réponse
MIGROS 31.01.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
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Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
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Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline