Melectronis Reparatur Auftrag

daniel graf MIGROS 02.02.2023 Signaler Plainte signalée

 Die Garantie Reparatur 32588891 wurde mangelhaft ausgeführt. Diel Bildstörung ist im gleichen Ausmass vorhanden wie vor der Reparatur. Dies bemerkte der Melctronics Techniker bereits bei der Installation. Leider reagiert der Melectronis Kundendiesnt nicht auf meine Beschwerde vom 18.01.2023. Dies trotz der Zusendung des Schadenbildes.


Zudem ist der Hinweis auf dem Rep. Auftrag " Fehler konnte nicht reproduziert werden, überprüfen der Installation und Verkabelung wird empfohlen"  obsulet.


Der Fehler tritt bereits beim TV Testbild auf. Hierzu reicht es wenn alleine der Strom angeschlossen wird. Womit die Peripheriegeräte und Verkabelung ausgeschlossen werden kann. Das Zweitgerät funktioniert unter identischen Bedingungen einwandfrei, sowie das zu Verfügung gestellte Leihgerät hatte keinerlei Beeinträchtigung. Dies wurde dem Kundendienst vor der Reparatur kommuniziert.


Ich erwarte einen umgehend Ersatz des LG TV oder die Rückerstattung des Kaufpreises. Von einer weitere Reparatur sehe ich gerne unter den von Melectronic gestellten Bedingungen ab. Hier wird erwartet, dass die Melectronic Kunden tatsächlich unterwochs einen Tag für die Abholung und Lieferung des Gerätes frei nehmen. Hier entstand mir bereits ein Schaden, da ich zusätzlich 2 freie Tage beziehen musste ( eine genaue Zeit erhält man erst knapp vor dem Termin) womit mein finanzieller Schaden bereits den Kaufpreis übersteigt.


 


Fotographische Dokumentation der Bildstörungen seit November 2022 liegt vor.

  • Remboursement CHF 799.-
  • Echange

MIGROS 02.02.2023

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass wir Sie bei Ihrer letzten Bestellung nicht überzeugen konnten.

Damit wir den Sachverhalt prüfen können, bitten wir Sie, uns unter der folgenden Adresse mit Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren: [email protected].

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.

Freundliche Grüsse
Ihr Migros Fachmarkt Team