Kundenfreundlichkeit bei AZ-Medien AG?
La plainte
Im Zusammenhang mit der Bezahlung eines Erneuerungsabonnements der SOLOTHURNER ZEITUNG habe ich den Abo-Service der AZ-Medien AG am 19.01.2023 telefonisch kontaktiert. Mein Anliegen besteht darin, dass ich die Erneuerung des Abos nicht via automatischer Kreditkartenbelastung bezahlen will. Ich möchte via E-Mail eine entsprechende Rechnung erhalten. Auf meinem Online-Profil kann dies nicht selbstständig mutiert werden. Zudem habe ich die Mitarbeiterin nach einem guten Angebot für ein Jahres-Abo gefragt. Wir sind so verblieben, dass ich entweder angerufen oder via E-Mail kontaktiert werden würde.
Zwischenzeitlich habe ich bereits 2 mal via E-Mail nachgehakt - leider ohne Erfolg. Ich bin masslos enttäuscht vom Vorgenen des Abo-Service der AZ-Medien AG. Einerseits finde ich es absolut unhöflich, die Kunden so zu behandeln. Andererseits bin ich erstaunt, darüber, dass das Unternehmen es offenbar nicht nötig hat, neue Abonennten zu gewinnen. Da hört und liest man immer, dass die Printmedien gegenüber den Web-Angeboten zunehmend unter Druck geraten würden....
Ich erwarte die sofortige Mutation in meinem Benutzerprofil und wünsche ein Erklärung/Entschuldigung seitens der AZ-Medien AG
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Mutation tätigen
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.