CSS "Kundendienst" der diesen Namen nicht verdient.
La plainte
Am 21. 1. Wollte ich mich telefonisch erkundigen ob die CSS sich an den Kosten meiner Brille beteiligt. Verschiedene Versuche schlugen fehl. Die Mitteilung, dass alle Mitarbeiter besetzt sind auch nicht gerade Zielführend. Darauf vesuchte ich eine Geschäftsstelle anzurufen. Der Anruf wurde mit der selben geisttötenden Maschine "erledigt" .
Darauf habe ich innert ca. 3 Wochen, 3 Mails an die Info Line gesannt. Die automatische Nachricht erwähnt, dass es bis 5 Tage dauert?? 5 Tage!! Bis heute habe ich noch keinerlei Reaktion oder geschweige eine Antwort erhalten. EDV machts möglich.
Ich bin auf Ihre Antwort gespannt.
Freundliche Grüsse Walter Locher
Les attentes
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.