Die Linke weiss nicht, was die Rechte tut…
La plainte
Ich habe mir von MeinEinkauf per Mail bestätigen lassen, dass ich ein Produkt via MeinEinkauf importieren kann. Diese Bestätigung liegt mir schriftlich vor. Daraufhin habe ich bestellt und bezahlt. Heute Abend habe ich nun ein Mail erhalten, dass das Produkt nicht importiert werden könne. Stornieren kann ich nicht mehr, die Bestellung wurde bereits versandt. Das ist MISERABLER Service! Nach diversen Erfahrungen mit überhöhten Gebühren weiss ich nicht, ob ich mein Konto dort behalten werde.
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Verzugslose Zustellung
La réponse
MeinEinkauf AG 22.02.2023
Liebe Kundin Wir möchten uns für die Umtriebe entschuldigen. Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass sich die Anmeldepflicht bei solchen Produkten verschärft hat, weshalb wir diese nicht exportieren können: der zusätzliche Bürokratieaufwand und vor allem die Haftungsfrage machen uns dies leider unmöglich. Daher ist der Export Ihrer Bestellung für uns nicht möglich. Eine Bestätigung das die gewünschte Ware über uns bezogen werden könnte, liegt uns hier nicht vor.
Über die möglichen Optionen wie wir mit Ihrer Bestellung weiterverfahren können, erhalten Sie direkt per E-Mail.
Freundliche Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team
Heidi Eggenschwiler 22.02.2023
Die Bestätigung habe ich SCHRIFTLICH VON IHNEN BEKOMMEN!
Les attentes
- Remboursement CHF 300.-
- Excuses
- Explications
MeinEinkauf AG 23.02.2023
Guten Tag Wir möchten Ihnen bestätigen, dass wir Ihre Anfrage zuordnen konnten. Diese Anfrage hatten Sie von einer anderen Mail-Adresse getätigt. Bitte entschuldigen vielmals das Missverständnis. Hier handelte es sich um einen menschlichen Fehler.
Wie per Mail mit Ihnen besprochen, werden wir die Sendung an eine bekannte in Deutschland weiterversenden. Diesen Vorgang nehmen wir für Sie aufgrund der Umtriebe kostenfrei vor.
Wir Danken Ihnen für Ihr Verständis und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen.
Freundliche Grüsse, Ihr MeinEinkauf.ch-Team