Keine Reaktion auf eine Reklamation seit okt.22
La plainte
Nachdem ich eine sehr ärgerliche Erfahrung mit einer Kundenberaterin gemacht habe, die mir das Telefon aufgehängt hat, schrieb ich im Okt.22 bei Assura eine Reklamation per Mail. Es kam ein Mail zurück, dass sie sich innert 30 Tagen melden werden. Im Dezember, schrieb ich nochmal, weil ich immer noch nichts hörte. Wieder die Rückmeldung sich in 30 Tagen zu melden. Mitte Jan. telefonierte ich mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin, die mir versprach eine Rückmeldung in die Wege zu leiten, komischerweise seien meine Mails nicht bearbeitet worden. Aber bis jetzt habe ich nichts gehört. Der Umgang mit Reklamationen scheint die Assura nicht im Griff zu haben. Schade da ich sonst mit Assura immer zufrieden war. Ich erwarte dass sie sich erkundigen was passiert ist und auch ein Entschuldigung.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.