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Ursula Douglas Parfümerie 22.02.2023 Signaler Plainte signalée

Meine Tochter hat am 13. Dez. bei Douglas.ch ein Parfüm für Weihnachten bestellt. Auf der HP wird eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angegeben. Als das Parfüm nicht rechtzeitig kam, haben wir die Bestellung storniert. Man sagte das gehe nicht, das Parfüm sei unterwegs. Als es dann am 23. Dez. noch eingetroffen ist, haben wir das Paket ohne aufzumachen an das Logistikcenter von Douglas in Muttenz zurückgesandt. Laut Postquittung ist es dort am 28. Dezember eingetroffen. Am 25.01. kam eine Mahnung von Douglas. Ich habe den Kundenservice kontaktiert. Keine Antwort auf zig Mails auch am Telefon konnte man niemanden erreichen..... Abgekürzt die Geschichte geht weiter, dass wir am 15. Febr. eine Zahlungsaufforderung von Infoscore erhalten haben. Ich habe die Firma sofort kontaktiert und den Fall geschildert. Wieder bat man um Geduld, sie werden es mit Douglas abklären. Ich habe keine Geduld mehr, das Paket ist seit mehr als 6 Wochen zurück bei Douglas. Ich möchte, dass der Fall endlich erledigt wird. Die ganze Sache ist einfach nur sehr belastend für mich.

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Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

ICh möchte andere vor Douglas.ch warnen