Gesperrter Chip trotz Guthaben
La plainte
Da mein Handy nur im Notfall zur Anwendung kommen sollte, wurde es mehr als 1 Jahr nicht mehr benutzt. Deshalb wurde gemäss Auskunft SWISSCOM der Chip auf dem Natel deaktiviert. Das noch vorhandene Guthaben von ca. CHF 22.90 sei ebenfalls verloren!!!
Es bestehe keine Chance, den Chip wieder zu aktivieren und das Geld zurück zu erhalten. Von Seiten SWISSCOM wurde nichts unternommen (Mail, Brief, etc.) um mich auf diesen Umstand aufmerksam zu machen! Bin sehr unzufrieden! Ich solle einen neuen Chip kaufen!!!
Les attentes
- Remboursement CHF 22.90.-
La réponse
Swisscom 12.02.2016
Guten Tag! Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement