Paket ist unauffindbar

Markus Planzer Transport AG 24.02.2023 Signaler Plainte signalée

Die Firma Planzer sollte uns gemäss Sendungsverfolgung am Dienstag, 21.Feb. ein Paket zustellen. Am Dienstagabend war in die Verfolgung dann so formuliert, "Paket konnte nicht zugestellt werden", keine Ahnung weshalb. Am Mittwoch stand dann ein Planzer-Fahrer um 9:06 Uhr bei uns an der Tür und hat ein Paket für meine Frau abgeliefert und mitgeteilt, dass ein zweites Paket für uns eigentlich im Fahrzeug sein sollte, er es aber leider nicht finden kann. Trotzdem hat der Fahrer das Paket im System auf Zugestellt (Manuelle Zustellung) gesetzt. Nach Rückfrage bei Planzer hiess es, das Paket sei noch im Lager und werde im Verlaufe des Tages, oder dann am Donnerstag Vormittag zugestellt. Donnerstag Vormittag kam wieder kein Paket an. Auf erneute Rückfrage beim Kundendienst am Donnerstag um 17 Uhr, ist das Paket wieder nicht auffindbar, bzw. es muss wiederum abgeklärt werden wo es ist. Immer wird man vertröstet, "es sei in erneuter Zustellung". 

  • Autre Rückerstattung, Neuzustellung

Planzer Transport AG 24.02.2023

Lieber Herr Amrhein
Es tut uns sehr leid, dass es mit Ihrer Lieferung nicht klappen wollte. Dies entspricht nicht unseren Servicestandard und wir geben unser Bestes, solche Fälle zu vermeiden. Leider gelingt uns dies nicht immer. Falls sich die Sache noch nicht voll und ganz Ihrer Zufriedenheit geklärt hat, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail an [email protected] Ihre Sendungsinformationen anzugeben, damit wir Ihren Fall genauer unter die Lupe nehmen können.
Herzlichen Dank und beste Grüsse
Team Planzer