Keine Bestätigung erhalten auf mehrfache Anfrage!
La plainte
Da Serafe AG ja keine direkte Supportinformation per eMail entgegennimmt und die Supportstelle per Telefon praktisch gar nicht erreichbar ist, besteht die Möglichkeit, ein Kontaktformular auszufüllen
Nun, das habe ich gemacht. Es geht um ein Gesuch um die Befreiung der Radio-Fernsehabgabe für EL-Behinderte.
Als seit Jahrzehnten zahlender Kunde für diese Gebühren erachte ich es als nichts wie normal und anständig, wenn ich auf ein Gesuch auch eine Bestätigung oder eine Absage bekomme.
Leider ist beides bisher NICHT geschehen.
Hier die Beiden Kontaktformulare dieser Angelegenheit, die ich schon ausgefüllt habe. Man beachte: Kontaktformular ausfüllen und verschicken auf so aufwändige Art: Dauer ca 15 Minuten; Eine Antwort von Serafe an den Kunden: Dauer ca. 1 Minute
Es kann sich kaum um ein Aufwand/Ertrag Problem handeln bei Serafe AG. Was es sonst sein könnte, ich verstehe es nicht, vielleicht kann es mir jemand erklären?
Web-ID 4715630055
Web-ID 3361842953
Les attentes
- Explications
- Autre keine Bestätigung
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.