Kein Verlass und wieder angelogen
La plainte
Kundennummer8109220400
Habe am 1.3.2023 schon reklamiert und es wurde mir eine Gutschrift von CHF 100 gemacht und mir versichert,dass das Festnetz bestimmt am 6.3. funktioniert. Heute 7.3. 2023 funktioniert es immer noch nicht, obwohl man mir versprochen hatte, das sei das letzte Datum. Jedes Mal werde ich vertröstet auf ein anderes. Datum mit einer anderen Ausrede. Kann das kaum glauben. Leute suche mich unter der Festnetz-Nummer und erreichen mich nicht. Dies ist einfach nicht seriös. Ich bereue, dass ich, dieses Abo bei Sunrise abgeschlossen habe. Bin nicht mehr bereit länger zu warten und werde rechtliche Schritte unternehmen.
Les attentes
- Remboursement CHF 100.-
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Gary Gast 08.03.2023
Wieder nichts gehört,wieder angelogen,gestern sagte man mir sie würden von der alten Nummer die bis jetzt nicht übertragen wurde veranlaasen das die mein Handy umgeleitet wird. Ist nicht geschehen.Kontaktiert wird man auch nicht mehr. Mächte am liebsten den Vertrag rückgängig machen ist von mir aus gesehen der schlechteste Kundendienst man wird nur vertröstet und angelogen.Werde meine Rechtsschutzversicherung einschalten
Les attentes
- Remboursement CHF 100.-
- Explications
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.