kofferprofi.ch - Keine Lieferung trotz Zahlung

Anonyme Kofferprofi.ch 15.02.2016 Signaler Plainte signalée

Meine Mutter hat am 26. Oktober 2016 über www.kofferprofi.ch einen Koffer Samsonite Firelite 4 Rollen Trolley Spinner 75 cm für CHF 350 bestellt. Die Zahlung hat sie sofort vorgenommen, was auch entsprechend per E-Mail bestätigt worden ist. Sämtliche Anrufe waren erfolglos (es nahm während den auf der Homepage angegebenen Service-Zeiten niemand das Telefon ab). Auf die beiden Mail (Anhang) welche ich geschrieben habe, erfolgte auch keine Reaktion. Mittlerweile wurde sogar die Telefon Nr. von der Homepage entfernt. Besten Dank  im Voraus für Ihre Unterstützung. Freundliche Grüsse, N. Grisiger


 


 


 


 


 

  • Remboursement CHF 350.-

Kofferprofi.ch 15.02.2016

Sehr geehrter Kunde


Vielen Dank für Ihr Schreiben welches wir sehr zur Kenntnis nehmen. Wir werden uns mit Ihnen per Mail in Verbindung setzen bezüglich der Rückabwicklung. Wir versuchten Sie ebenfalls mehrfach bezüglich der Zustellung zu kontaktieren, da über einem Betrag von CHF 150.00 der Empfang nur gegen Unterschrift, also keine Deponierung erfolgt.


Wir entschuldigen uns an dieser Stelle nochmals.

Anonyme 17.02.2016

Guten Tag

Sie haben weder mich noch meine Mutter versucht zu kontaktieren, da wir sämtliche unbeantworteten Anrufe auf unseren Telefon-Geräten nachvollziehen können. Eine Nummer, welche Ihnen zugeordnet werden kann, ist nicht aufgeführt. Bitte kontaktieren Sie mich für die Zahlungsinstruktionen auf folgende E-Mail-Adresse: [email protected].

Mit freundlichen Grüssen, Nathalie Grisiger

 

 

 

 

 

 

Les attentes
  • Remboursement CHF 350.-