Kundendienst - 1h gewartet - keiner nimmt ab!
La plainte
Telefonat Kundendienst internationale Post - allgemeiner Kundendienst konnte nicht weiterhelfen.
3x angerufen - 3x 17 Minuten gewartet. Das erste mal haben nach 17 Minuten die Musik und die Ansagen aufgehört zu spielen. Beim zweiten Mal hat es nach ca. 12 Minuten getönt als würde jemand abnehmen, doch dann bin ich wieder in einer Warteschleife gelandet. Beim 3. mal habe ich selber aufgehängt.
Dazu kostet der Telefonanruf. Jetzt habe ich eine Stunde lang gewartet und habe noch immer keine Antwort auf meine Frage. Das ist doch kein Kundendienst!!!
Les attentes
- Remboursement CHF 5.00.-
- Autre Verbesserung Kundendienst - Angabe von Wartezeiten
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 13.03.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ich verstehe Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedaure die Umstände. Die Warteschleife am Telefon kann sehr ärgerlich sein.
Unser Ziel ist es, unseren Kundinnen und Kunden einen einwandfreien Service zu bieten und eine rasche Bedienung sicherzustellen. Hin und wieder kann es dennoch zu längeren Wartezeiten kommen und dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Darf ich Ihnen als Entgegenkommen einen Postgutschein à CHF 10.00 anbieten? Wenn Sie damit einverstanden sind, senden Sie uns einfach Ihre Adresse und E-Mail-Adresse zu.
Wussten Sie schon, dass Sie uns jederzeit über unseren Chat erreichen können? https://www.post.ch/de/hilfe-und-kontakt#kontakt Hier erhalten Sie sofort eine Antwort.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG