Rückruf vereinbaren - Online Formular funktioniert bewusst nicht

Michael Krieg Sunrise 13.03.2023 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Die Rückruf Webseite scheint aus meiner Sicht bewusst nicht zu funktionieren: https://www.sunrise.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt/chat-callback-internet-tv.html


Entweder ist das Formular gar nicht erst erreichbar oder man kann kein Datum auswählen und somit das Formular für den Rückruf nicht absenden. Ich habe hierzu mehrere Computer und Laptops ausprobiert sowie unterschiedliche Browser Varianten. Dies zuhause und auch im Büro. Keine Konstellation hat funktioniert.

  • Autre Behebung des Problems seitens Sunrise

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Ein Mitarbeiter des Qualitätsmanagement hat mich kontaktiert und mir den Sachverhalt erklären können. Gemäss Sunrise wird diese Rückruffunktion leider nicht mehr angeboten (dies aus Kapazitätsgründen). Leider hat es die IT versäumt, rechtzeitig die Rückruffunktion vollständig von der Homepage zu entfernen. Zumindest war über den Chatbot es noch möglich, zu dieser Rückruffunktion zu gelangen. Hier findet ein Abgleich seitens Sunrise statt und die IT wird die Funktion entsprechend entfernen.