Überprüfung eines Transportschadenfalles - seit 2 Wochen!
La plainte
Die Post lieferte mir einen mehrmals beschädigten Karton, welcher meinen Kaffeevollautomaten von microspot.ch beinhaltete. Sofort dokumentierte und reklamierte ich den Schaden. Gemäss microspot.ch "überprüft die Post aktuell den Transportschadenfall" - seit dem 01.03.2023 gedulde ich mich nun und niemand scheint sich für den Fall verantwortlich zu fühlen. Bei mir zuhause steht das durch den Transport demolierte, original verpackte und ungeöffnete Paket mit dem Kaffeevollautomaten, welchen ich in diesem Zustand nicht akzeptiere!
Les attentes
- Echange
- Excuses
- Explications
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 14.03.2023
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern, dass Ihre Paketsendung beschädigt geliefert wurde.
Selbstverständlich wollen wir der Angelegenheit auf den Grund gehen. Hierfür bitten wir Sie, uns noch die Sendungsnummer zu nennen.
Freundliche Grüsse,
Ihr Contact Center Post CH AG
Gisela Braun 14.03.2023
Les attentes
- Echange
- Excuses
- Explications
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 14.03.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Alle involvierten Stellen wurden in die Abklärung Ihres Anliegens (GV22050424) miteinbezogen. Sobald die Ergebnisse vorliegen, informieren wir Sie umgehend.
Es ist unser Ziel, Ihnen bald eine ausführliche Antwort zukommen zu lassen.
Freundliche Grüsse,
Ihr Contact Center Post CH AG