3 fache Staubsauger Reparatur
La plainte
Guten Tag
Ich habe im letzen Jahr einen Samsung Staubsaugerroboter bei M Elektronik gekauft. Mit drei jähriger Garantieverlängerung.
Das Gerät funktionierte nach kurzer Zeit nicht mehr richtig und es folgten 2 Reparaturen. Jedes mal wurde Ich als Benützer für die Fehlfunktion des Gerätes verantwortlich gemacht.
Resultat: Bei der dritten Reparatur wurde mir eine Gutschrift von 200.- "genehmigt". Die Garantieverlängerung à 80 CHF wurde unter den Tisch gekehrt.
Das gleiche Gerät kostet momentan bei der Mikros 499 CHF.
Habe ich Anspruch auf ein gleichwertiges Ersatzgerät? Ich fühle mich über den Tisch gezogen, danke für Ihre Hilfe.
Les attentes
- Echange
La réponse
MIGROS 15.02.2016
Sehr geehrter Herr Hänni
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline