Unbegreiflich

Monika Calida AG 23.03.2023 Signaler Plainte signalée

Bestellung am 12.03.23 im Onlineshop Calida Schweiz: 2 Damenpyjamas - SOFORT LIEFERBAR! 16.03.23 Mail von Calida: LIEFERVERZÖGERUNG. Keine Angaben, wie lange die Verzögerung dauert. Ich melde mich umgehend und bitte, die Bestellung zu stornieren, wenn nicht bis Ende der Woche geliefert werden kann, weil wir dann für längere Zeit ins Ausland verreisen.


21.03.23 Antwort aus DEUTSCHLAND - Die Bestellung wird storniert. - 22.03.23 Mail von Calida: Die RÜCKSENDUNG! sei bei Ihnen eingetroffen (obwohl die Bestellung storniert und überhaupt nicht versandt wurde?!?) Die Ware werde kontrolliert und wenn i.O. werde mir mein Guthaben zurückerstattet. Wie das??? Rückerstattung und Kontrolle von Ware, die storniert wurde und ich überhaupt NICHT erhalten habe. Ebenfalls heute gekommen: Rechnung von Inkassobüro Klarna. 


Das alles ist für mich kaum zu fassen und bedeutet viel Aufwand und viel Ärger. Schlicht UNFASSBAR, was sich ein einst renommiertes Unternehmen hier leistet!


 


 

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Inzwischen wurde die Rechnung von Calida durch Klarna (Inkasso) storniert. Calida reagierte nicht auf meine Intervention. Wenigstens riskiere ich jetzt nicht noch eine saftige Mahngebühr von Klarna! EINES IST GANZ KLAR FÜR MICH: NIE MEHR CALIDA!!!!