Reparatur / Austausch Küchenmaschine
La plainte
Am 20. Januar 23 habe ich meine Kenwood Chef Küchenmaschine zur Reparatur nach Baar geschickt. Am 23.1. wurde der Erhalt der Maschine bestätigt. Dann herrschte Funkstille. Bis zum 28.2.23 habe ich 5 x telefoniert, jedes Mal versprach die nette Dame am Apparat, dass sich der Reparaturservice zurückmelden werde aber gemeldet hat sich niemand. Am 1.3.23 habe ich eine Austauschofferte erhalten. Die neue Maschine wurde mir 40% günstiger (CHF 524.40) angeboten. Online kann ich jedoch die Maschine ohne Prozente günstiger einkaufen. Wieder folgen 5 Telefonate plus 3 Mails, jedes Mal verspricht die Telefonistin, dass sich jemand zurückmelden werde, damit ich die Maschine zu einem akzeptablen Preis ( von 50% war die Rede) kaufen könnte. Am 20.3. sollte sich der Verantwortliche melden .... und ich warte noch immer auf eine Antwort für eine Küchenmaschine, die bei uns fast täglich im Einsatz ist!!
Les attentes
- Autre Reparatur
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.