Fehlende Rückerstattung für stornierten Flug
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Am 17. September 2022 wollten wir zu dritt mit TAP von Zürich via Lissabon nach Marrakesch fliegen. Leider wurde der erste Flug von Ihnen storniert und wir konnten deshalb die Reise nicht antreten. Unterdessen wurden uns die Flugkosten für zwei Passagiere zurückerstattet, teilweise als 2 Gutscheine, teilweise als Zahlung auf die Kreditkarte. Vielen Dank für die Aktion. Was aber noch fehlt:
-Erstattung für die 3. Passagierin (die Erstattung kann nicht per Internet beantragt werden, da der Name nicht akzeptiert wird)
-Erstattung für die separaten Sitzplatzreservierungen, die mit der Buchung URCFH6 kombiniert sind. Sie wurden mit Kreditkarte bezahlt. Total von 3x 24.10= 72.30CHF
Unsere letzte Reklamation (Referenz 2023-0000389766) hat unterdessen den Status «abgeschlossen», obschon wir keine weiteren Rückerstattungen erhalten haben. Wir wären froh, wenn Sie sich so schnell wie möglich bei uns melden, damit wir diesen Fall endlich abschliessen können
Les attentes
- Remboursement CHF 372.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.