Rechnung erhalten trotz Kündigung

Anonyme Sunrise 03.04.2023 Signaler Plainte signalée

Kd.-Nr. 0600015473. Trotz bestätigter Kündigung per Ende März 2023 habe ich für April 2023 eine neue Rechnung erhalten. Rücksprache mit dem Support hat kein Eergebnis gebracht. Die Dame vom Support hat mehrmals Rücksprache mit anderen Kollegen gehalten. Sie teilte mir mit, dass sie keine Berechtigung hätte um die Rechnung zu stornieren. Wenn ich nicht zahlen würde, dann müsste ich später Mahngebühren bezahlen, obwohl sie mir die Kündigung bestätigen konnte. Die Portierung der Telefon-Nr, sowie TV und Internet zum neuen Provider hat reibungslos per Ende März geklappt. Ich erwarte eine Stornierung der Rechnung. Ich war seit 30 Jahren Sunrise Kunde.

  • Excuses
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Stellungnahme erfolgte sehr schnell per Mail. Es wurde mir eine Stornierung / Rechnungskorrektur versprochen welche per Post innerhalb 2-3 Tagen zugestellt wird. Zusätzlich wird mir noch in den nächsten Tagen eine "Überraschung" zugesendet.