Radioempfang
La plainte
Schon wieder funktioniert das Radio über Kabelanschluss seit Tagen nicht mehr. (Trotz von der UPC damals empfohlenem Zusatzgerät)
UPC/Sunrise per mail persönlich zu erreichen ist unmöglich!! Ich möchte endlich eine Erklärung für diese ständigen Ausfälle!!
Ohne stundenlanges Stehen in der Warteschleife!!! (und um dann noch nicht mal verstanden zu werden!!)
Oder muss ich einfach den Anbieter wechseln??
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Gabriela 04.05.2023
Ihre Antwort vom 04.05.2023
Les attentes
- Explications
Commentaire
Letzte Woche hatte ich nun doch einen Anruf von upc/sunrise erhalten und da meldete sich
eine mir scheint kompetente und sehr freundliche Leiterin des Serviceteams.
Inzwischen war der Radioempfang zwar auch wieder zurück aber ich habe immerhin
nun eine gültige email-Adresse an die ich mich beim nächsten Ausfall wenden könnte.
Das Grund-Problem ist zwar noch nicht erruiert, aber immerhin gibt es jetzt eine
Anlaufstelle, wo man sich des Problems anzunehmen versucht.
Besten Dank und ich hoffe, dass es zukünftig keine tage- bzw. wochenlange Radioausfälle mehr geben wird ;-)