Falsche Rechnungen seit Monaten!

Eugenia UPC 11.04.2023 Signaler Plainte signalée

Seit mehreren Jahren bin ich die Kundin von UPC. Kundennummer 6499005-1. Am 14.10.2022 wurde mir telefonisch einen langfristigen Rabatt gewährt, nachdem ich eine automatische monatliche Auszahlung in meiner Onlinebanking eingestellt habe. Dann bekam ich eine falsche Rechnung per Post. Am 22.12.2022 habe ich mit Hotline lange telefoniert und müsste alles was geschah erklären. Mir wurde versprochen, die Rechnungen anzupassen, damit ich keine Mühe mit meiner automatischen Einstellungen in der Onlinebanking gehabt habe. Jetzt wieder bekam ich eine falsche Rechnung über 67.80 CHF (212050737). Es ist unmöglich mühsam jedes Mal die Zeit und Nerven zu verlieren, um alles abzuklären. Bitte, erledigen Sie meine Anliegen schnellstmöglich, ohne etlichen Aufwand für mich...

  • Autre Anpassungen

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.