Pakete nicht abgeholt von Pick@home
La plainte
Von Pick@home wurden die Pakete zum 2 mal nicht abgeholt. Gemäss Telefonat mit einer Dame seien die Pakete nicht deponiert gewesen. Die stehen seit dem 5 April vor meiner Haustüre. Meiner Meinung nach war der Pöstler zu faul und stand vor der Türe meiner Vermieter. Man hätte dort klingeln können. Aber nein . Jetzt muss ich schauen wie ich das zur Post bringen kann ohne Auto. Angeblich hätten sie Auftrags probleme. Aber Bestätigung hatte ich für beide Abholung.
Bin von diesem Service enttäuscht und es hat sich bewahrheitet das auf die Post kein verlass ist.
Les attentes
- Autre Abholung zum von Paket nicht geklappt und das zum 2 . mal
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 13.04.2023
Sehr geehrte Kundin
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Ihr Abholauftrag via "pick@home" nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Damit wir den Vorfall überprüfen können, bitten wir Sie uns die Sendungsnummer vom Paket oder die Auftragsnummer bekannt zu geben.
Schon jetzt bedanken wir uns für Ihre Mithilfe.
Freundliche Grüsse
Contact Center Post CH AG
Eveline Höhn 13.04.2023
Gestern mit Pick@home Telefoniert . Heute hat mein Mann nochmal angerufen und siehe da Pakete wurden abgeholt.
Les attentes
- Autre Anhang zur Reklamation