Faule Früchte und faules Gemüse geliefert und keine Reaktion auf Reklamationsschreiben

Alice MIGROS 18.04.2023 Signaler Plainte signalée

Eine liebe Bekannte wollte mir wegen einer schweren Erkrankung eine Freude machen und überraschte mich mit einer wirklich grossen Lebensmittellieferung von der Migros. Die Lieferung kam am Dienstag nach 18Uhr an. Schockierenderweise war ein verhältnismässig grosser Teil des Gemüses und der Früchte faul und zwar in der Verpackung deutlich ersichtlich (siehe Bilder)! Da es mir nicht gut ging, füllte ich das Onlineformular mit der Reklamation inklusive Bilder erst am Donnerstagmittag aus. Telefonisch wollte ich nicht reklamieren, da es sich um eine gebührenpflichtige Nummer handelt und ich nicht bereit war und bin, dafür noch bezahlen zu müssen! Am Freitag schickte ich eine erneute Reklamation via Mail. Heute, eine Woche später, noch immer keine Reaktion seitens Migros! Ich bin fassungslos ob der miserablen "Qualität"und dass die Migros dies einfach ignoriert. 

  • Excuses
  • Autre Entschädigung

MIGROS 19.04.2023

Guten Tag 


  


Vielen Dank für Ihre Nachricht. 


 


Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.  


 


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: 


Kontaktformular: https://help.migros.ch/de.html


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos) 


 


Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet. 


 


 


Freundliche Grüsse 


Ihre M-Infoline 

Zufrieden ist übertrieben. Schlussendlich musste ich dann doch anrufen (wenigstens eine Gratisnummer). Sie wollten mir das faule Gemüse und die faulen Früchte ersetzen, was ich ablehnte. Ich möchte definitiv nichts mehr von Le Shop. Also überweisen sie den Betrag. Nachdem ich insistiert habe, dass mir das nicht reiche nach dem ganzen Aufwand, gabs noch 10Fr drauf....